[leipzig] Re: [leipzig] Spiele-Termine demnächst

  • From: "Katja Tischer" <tischer@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Jul 2009 15:18:41 +0200

- Ab dem 17. August beginnt die Gamescom-Woche in Köln, am Montag mit der
GDC-Konferenz, Dienstag und Mittwoch mit Pressekonferenzen, ab Donnerstag
mit der eigentlichen Messe.

(Dort wird --- meine Konsolensammlung zu sehen sein. Ich habe mehr als ein
Jahr gebraucht, um mich vom "Umzugsschock" zu erholen, aber man muß der
Realität ins Auge sehen: die große Spielemesse ist nun in Köln. Als
Journalist wäre ich ohnehin zur Gamescom gefahren; nun nehme ich meine
Exponate mit, um neue Besuchergruppen für die Sammlung anzusprechen. Statt
zu trotzen, mache ich lieber Werbung für Leipzig. :)

Und wie wird die Werbung aussehen?

Mir fallen da einige Sprüche für T-Shirts ein:
Rene Meyer sagt JA! zu Köln
Leipziger trotzen nicht, sie gehen nach Köln!
Die große Spielemesse ist nun in Köln
Neue Besuchergruppen > Prinzipien

Schönen Aufenthalt in Köln, lieber René Meyer, ehemals strikter Gegner des Umzuges. ;-)

Grüße
Katja