[leipzig] Re: [leipzig] Re: [leipzig] Re: OT: Preise Gewerberäume

  • From: "Danny Werner" <D.Werner@xxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Apr 2009 08:55:23 +0200

ich muss hier auch rene mal recht geben, das die suchmaschienen schon einen "üblichen" preis wiederspiegeln. wir sind ja hier in leipzig, wo das angebot an gewerbe und wohnräume größer als die nachfrage ist. anders sieht es da in münchen oder ffm aus ;-)

meistens sind größere flächen viel preiswerter als kleine. mehr verhandlungsspielraums hast du auf jedem fall, wenn du sofort mietest oder dich schon für einen längeren zeitraum einquartierst.

danny

----- Original Message ----- From: "René Meyer" <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>