[leipzig] Re: [leipzig] Mitfahrgelegenheit für Spiele-Stammtisch im August

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Aug 2011 17:57:00 +0200

Hallo,

in meinem Auto ist ein Platz frei (wenn hinten drei Leute sitzen); Abfahrt
18.00 Uhr von der Seidelstraße 2a.

Außerdem habe ich noch etwas Zentrales (und weniger Beengtes) arrangiert: Um
18.15 Uhr wartet für fünf Minuten ein silberner Audi auf dem Parkplatz vor
dem Naturkundemuseum, der gern einige Personen mitnimmt. Wenn man das nutzen
will, kann man mir ja kurz Bescheid geben, damit der Fahrer weiß, daß jemand
kommt.

Viele Grüße,

René Meyer

PS: Es geht um diesen Freitag, 12. August. :-)