[leipzig] Torsten Anke ist außer Haus.

  • From: T.Anke@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • To: leipzig@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 27 Oct 2008 04:06:39 +0100

Ich werde ab  24.10.2008 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
02.11.2008.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Bei dringenden Fragen rund um die GC - Games Convention wenden Sie sich
bitte an meine Kollegin Nancy Pfaff (n.pfaff@xxxxxxxxxxxxxxxxxx, 0341 - 678
8186), die Beach & Boat betreffend an Ruth Justen
(r.justen@xxxxxxxxxxxxxxxxxx, 0341 - 678 8195) sowie für die AMITEC an
Herrn Thomas Tenzler (t.tenzler@xxxxxxxxxxxxxxxxxx, 0341 - 678 8156).
Leipziger Messe GmbH | Sitz: Leipzig | Registergericht: Amtsgericht Leipzig |
Handelsregister-Nr.: HRB 622
Geschäftsführung: Wolfgang Marzin (Vorsitzender), Martin Buhl-Wagner |
Aufsichtsratsvorsitzender: Burkhard Jung

Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!
Please consider the environment before printing this email.