[leipzig] Spiele-Stammtisch am morgigen Freitag

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Nov 2008 11:55:01 +0100

Hallo,

der Spiele-Stammtisch findet morgen in unserer neuesten Errungenschaft
statt, der ComputerSpielSchule, Kurt-Günther-Straße 5. Wie immer ab 20 Uhr.

www.computerspielschule.org

www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,7397390,00.html
www.gc-blog.de/?p=1446

Nahrung gibt es dort nicht; ich denke, daß wir uns vor Ort etwas bestellen,
etwa beim sehr leckeren Bringedienst Uno Pizza (www.uno-pizza.de) oder bei
meinem Lieblingschinesen im Täubchenweg. Ich bringe von beiden Bestellzettel
mit.

(Apropos Schule: Ich werde Dozent. :-) Morgen unterrichte ich erstmals das
Fach Online-Marketing, an der Akademie, an der ich selbst gerade zwei Jahre
studiert habe.)

Liebe Grüße,

René Meyer
DIE SCHREIBFABRIK