[leipzig] RetroGames-Party am Samstag

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Jan 2009 13:39:48 +0100

Ein Veranstaltungshinweis:

Am Samstag, 10. Januar, feiert der RetroGames-Laden in der Eisenbahnstraße
14 seinen dritten Geburtstag; angekündigt sind "nette Menschen, Musik,
leckere Cocktails und natürlich Videospiele". Ab 18 Uhr.

Ich war voriges Jahr mit Thomas (2x) und Norbert und versuche, auch dieses
Mal zu kommen.

Ich habe das Geschäft in die Mailingliste aufgenommen; da können sie selbst
etwas zu ihrer Unternehmung und dem Event schreiben.

Neu in der Liste sind auch Alexander Funk von AreaGames.de und Thomas "toxicTom" Linke, Programmierer und Mitbetreiber des ehemaligen Internet-Cafés Vault13.

Viele Grüße,

René Meyer

(Übrigens: Die Stummfilm-Aufführung von "Frau im Mond" gestern hat mir sehr
gut gefallen; trotz 160 Minuten war der Film keine Sekunde langweilig. Er
steht ja immer im Schatten von "Metropolis", der freilich beeindruckendere
Bauten hat, kann aber mit anderen Stärken punkten.)