[leipzig] Computerspiele-Webseiten gesucht

  • From: "Frank Noack \(Happyshops\)" <noack@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Jul 2013 15:12:52 +0200

Hallo Leute,

leider kann ich morgen schonwieder nicht teilnehmen. Der erste Dienstag im
Monat stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht.

Ich habe jedoch ein wichtiges Anliegen, weswegen ich einfach mal damit an die
Liste schreibe. Für ein kommendes Spieleschmiede Crowdfundingprojekt benötige
ich Kontakt zu so vielen Computerspielwebseiten/Magazinen etc. wie möglich,
denn es dürfte, obwohl es rein technisch ein Gesellschaftsspiel ist, vor allem
Computerspieler interessieren.

Das neue Projekt ist ein Streetgame. Die Spieler sind Agenten, finden sich per
App und fordern sich zum Spiel auf. Sie jagen sich dann einzeln oder im Team
durch die Stadt in einer Art Über-"Räuber und Gendarm"-Spiel.

Wer von euch also ab und an, immer wieder oder irgendwie für Spieleblogs,
Spielewebseiten, Spielemagazine etc. schreibt oder welche kennt, die jemanden
kennen usw, bitte nehmt Kontakt auf! Das Thema ist cool, unverbrannt und trifft
bei euren Lesern mitten ins Herz.

Am besten antwortet nicht über diese Liste, damit sie nicht über die Maßen
strapaziert wird, sondern direkt mit unserer Claudia. Sie hat dann auch mehr
Infos: liehr@xxxxxxxxxxxxxx .

Viele Grüße
Frank Noack

-----
Geschäftsführer

Happyshops - wir inspirieren
Robert Letsch & Frank Noack GbR, Schokholtzstr. 6, D-06217 Merseburg
http://www.Happyshops.com
Noack@xxxxxxxxxxxxxx
+49 (0) 180 50 55 77 5 (0,14?*/min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunk max.
0,42?*/min, *inkl. MwSt)