[leipzig] Antwort: Stammtisch im Juli beim leckeren Spanier

  • From: s.kuerschner@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • To: leipzig@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 3 Jul 2009 14:39:51 +0200

Hallo Thomas,

erwartet Ihr eine Präsenz von mir, ich habe gar keine Einladung und bin
heute Abend verplant? Sorry, bin jetzt etwas verwirrt!

Grüße

Silvana

             Thomas Köhre
             <koehre@lcm-netwo
             rk.de>                                                     An
             Gesendet von:               leipzig@xxxxxxxxxxxxx
             leipzig-bounce@fr                                       Kopie
             eelists.org
                                                                     Thema
             Nur Anhänge                 [leipzig] Stammtisch im Juli beim
             senden (Fax):               leckeren Spanier
             |----------|
             | ( ) ja   |
             | (*) nein |
             |----------|

             02.07.2009 23:28

              Bitte antworten
                    an
             leipzig@freelists
                   .org

Hallo zusammen,

in Vertretung diesmal von mir, die Stammtischrunmail für den Monat Juli.

Auf Meyer ist um 20 Uhr im Cafe Madrid in der Leipziger City ein Tisch
reserviert.

Cafe Madrid im Paulanerpalais
Klostergasse 3-5
04109 Leipzig-Zentrum

http://www.cafe-madrid.de

Das Hauptthema wird dieses mal der Ausblick und Erwartungen an die Games
Convention Online sein, die in vier Wochen das erste Mal über die Bühne
gehen wird.

Viele Grüße,

Thomas

Leipziger Messe GmbH | Sitz: Leipzig | Registergericht: Amtsgericht Leipzig |
Handelsregister-Nr.: HRB 622
Geschäftsführung: Wolfgang Marzin (Vorsitzender), Martin Buhl-Wagner |
Aufsichtsratsvorsitzender: Thomas Jurk

Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!
Please consider the environment before printing this email.