[l06] Fwd: [Distrikt_L] Einladung zu 75 Jahre DRG das Diplom

  • From: Matthias Rauhut <df2of@xxxxxxx>
  • To: l06@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 5 Jan 2022 08:56:00 +0100

Moin, zur Info.

73 Matthias DF2OF

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Datum: Von: Antwort an: An:
[Distrikt_L] Einladung zu 75 Jahre DRG das Diplom
Tue, 4 Jan 2022 17:50:11 +0100
Carmen Weber - DM4EAX <dm4eax@xxxxxxx>
dist_l@xxxxxxxxxxxxx

Hallo Zusammen,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch und Euren Lieben.

Ich möchte Euch im Bezug auf unser Sonder-Diplom zum 75. Geburtstag gerne zu einer Videokonferenz einladen.

Dazu habe ich zwei Termin für Euch, so dass Ihr die Möglichkeit habt Euch einen Termin auszuwählen.

An diesem Termin möchte ich Euch einmal das Diplom persönlich vorstellen und einmal wie Ihr ein Teil des Diploms werdet. Gleichzeitig erfahrt Ihr auch, wo und wie man es beantragen kann.

Der 1. Termin ist bereits der nächste Samstag 8. Januar 2022 um 14:00 Uhr
und der 2. Termin am Samstag den 15.Januar 2022 um 14:00 Uhr.

Der Link zum Raum:

https://treff.darc.de/d/#/Teilnehmer/px5Y30wl

Ich bitte um kurze Anmeldung zu einem der genannten Termine.

Die Dauer mit beträgt ca. 30 Minuten.

Ich freue mich auf Euch.

vy 73 de Carmen - DM4EAX

Carmen Weber