Krepel Mailingz Re: Bitte, bitte schaut es euch an ...

  • From: ElvenSage <admin@xxxxxxxxx>
  • To: 505 <505@xxxxxxxxxxxxxxx>,666Darkness - Setsuna <dark-mirror@xxxxxx>, Aceust <ich@xxxxxxxxx>,Acocalypse <acocalypse@xxxxxx>, Agilla <agrest@xxxxxxxxxx>,Alchemist <alchemist@xxxxxxxxx>,Aldaron <point-it-black@xxxxxxxxxxx>,"Alex von J.C." <schattenkoenig@xxxxxx>, Alita <alita2000@xxxxxx>,Amazia <lara_s@xxxxxx>, AngelOfPain <angelofpain@xxxxxxxxxxxxxx>,AngelOfTheNight <angelofthenight@xxxxxx>,annahexchen <annahexchen@xxxxxxx>, Antilicht <antilicht@xxxxxxx>," Aparecium[FBI]" <a.u.a.hahn@xxxxxxxxxxx>,Armand <vampyre@xxxxxxxxxx>, Ashe <ashe666@xxxxxxxxxxx>,Asmodina <asmodina001@xxxxxx>, Asrail <asrail@xxxxxxxxxxxxxx>,Aza <asraii@xxxxxx>, BadBlackWolf <badblackwolf@xxxxxxxxx>,BeeJay <beejay@xxxxxxxxx>, Beserker <sim@xxxxxxxx>,BlackFelidae <ich@xxxxxxxxxxxxxxx>,BlackGoddess <blackgoddess@xxxxxx>,BlindGuardian90 <gorgel-power@xxxxxx>,BlueSpirit <bluespirit@xxxxxxxxx>,BlutGraefin <schwarz@xxxxxxxxxxxxxx>,BlutPriester <wals-sohn@xxxxxx>, BrokenWing <dangerangel@xxxxxx>,Caleb <hectic99@xxxxxx>, CandleCat <skattekilling@xxxxxxx>,Carismatra <crypta@xxxxxxx>,"Chris Höfken" <tatarigami@xxxxxxxxxxxx>,ChrisMaxim <chrismaxim@xxxxxx>, CinnamonGoer <mojoern@xxxxxx>,Cori <cori@xxxxxxxxx>, Crowlady <ladyOfsadness@xxxxxx>,Crowley <shubbniggurath@xxxxxx>, CrypticSin <xodus@xxxxxx>,Daniel <dlspace@xxxxxxx>, DarkAngelw <schnauz@xxxxxx>,Darke <darke@xxxxxxxx>, DarkGerion <darkgerion@xxxxxxxxxxx>,DarkLady1 <darklady@xxxxxxxxxxxxx>,DarkLife <seelenschmerz@xxxxxxxxxxx>,DarkMidnight <darkmidnight@xxxxxx>, DarkPunk77 <darkpunk@xxxxxxxxx>,DarkStar <darkstar82@xxxxxx>,David Schwede WGT <david.oscarson@xxxxxxxxx>,DeaconFrost <dockendicht@xxxxxx>, Deathlady <deathlady@xxxxxxxxxxx>," DerWächter" <ashaman@xxxxxx>,Desederia <desederia@xxxxxx>, Devilbabe <satania@xxxxxxxxxxx>,Dhomer <dummbatz@xxxxxxxxxxx>, DocHerb <docherb@xxxxxxx>,Dora <dora@xxxxxxxxxxxx>, Drusilla <evilkajo@xxxxxxx>,Dunkelfee <dunkelfee@xxxxxxx>, DunklerWolf <dunklerwolf@xxxxxxxxxxx>,Dverg <bschneid@xxxxxxxxxxxxxxxxx>,Eisregen <leichenlager@xxxxxxxxxxx>, El Pado <elpado@xxxxxxx>,Elath <elath@xxxxxxxxx>, EmbraceofSin <thetempus@xxxxxx>,EvilsDad <danieleg@xxxxxx>, Exsanguis <psychosnici-tine@xxxxxx>,"FähnrichHasi" <alivebutdead@xxxxxx>,Fallen Ezekiel <danideath@xxxxxxxx>,Felizitas <ladyfelizitas@xxxxxx>, Filthman <filthman@xxxxxx>,Folterknecht <weratu@xxxxxx>, Frantenor <markus.kamp@xxxxxx>," Gänseblümchen" <aleister_crowley_jr@xxxxxxxx>,GothicPrincess <kueken@xxxxxxxxx>,GrauerPilger <grauerpilger@xxxxxxxxxxx>,Gruftkind <dornenengelsblut@xxxxxxxxxxx>,gruftrose <gruftrose@xxxxxx>, Hell <webmaster@xxxxxxxxxxxxxxxxx>," Humades[FBI]" <humades@xxxxxxx>,"Iljitsch[FBI]" <iljitsch@xxxxxxxxxx>, Ingmale <ingmale@xxxxxxxxxx>,IronEagle <ironeagle19@xxxxxxxxxxx>, Junghexe <junghexe@xxxxxx>,JustDreaming <silverdrake@xxxxxx>,Kaffeefilter <das.kaffeefilter@xxxxxxxxxxx>,Klaus Raschsprich <klaus.raschsprich@xxxxxxxxxxx>,KleinAmok <bka84@xxxxxxxxxxx>,kleineshexchen <astrodl2@xxxxxxxxxxxxx>,KoRngiRl <korngirl@xxxxxxxxxxx>,Krepel Mailing List <mailings@xxxxxxxxx>,LadyEvil <itsblackcat@xxxxxxxxxxx>, LadyIna <carinabroenner@xxxxxx>,LadyKeks <keks@xxxxxxxxx>, LadyLavinia <lady_lavinia@xxxxxxxxxxx>,LadyLucille <lillien_devil@xxxxxxx>,LadyMidnight <ladymidnight@xxxxxx>,LadyNightSky <ladynightsky@xxxxxxxxxxxx>,LadyObsurbad <obsurbad@xxxxxxxxx>,LadyVarda <nicole.jordan@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>,LaMagra <lamagra@xxxxxx>, LaRoseNoire <rose@xxxxxxxxx>,LastProphet <webmaster@xxxxxxxxxxxxxx>, Laura <lauragroll@xxxxxx>,Lilith <bloodytears@xxxxxx>, LivingDead <angelusmorbidus@xxxxxx>,Liza <lacrim@xxxxxxx>, LonelyAngel1 <ernchen@xxxxxx>,LordGwydyon <lordgwydyon@xxxxxx>, LordJack <jack-trodes@xxxxxx>,LordVamp <webmaster@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>,Lucianus <derlucianus@xxxxxx>,lu-ciel <sadoprincessendlesslove@xxxxxxxxxxx>,Luzifer666 <lordofchaos@xxxxxxxxxx>, Lyska <lyska@xxxxxxxxx>,Malkavian <malkavian666@xxxxxx>, MasterYoda <webmaster@xxxxxxxxxx>,Mondsuechtig <vampiress@xxxxxx>, Morph2Eden <desmodeus@xxxxxx>,NebelLegion <nebellegion@xxxxxx>, Necromantis <agamemnhon@xxxxxx>,Nekrolord <the-dying-dreamer@xxxxxxx>,Nightflier <nightflier@xxxxxxxxxxxx>,Nightshade <atropineeyes@xxxxxxxxxxx>,Nirraven <nirraven@xxxxxxxxxxxx>, Noctem <webmaster@xxxxxxxxx>,Nosferatu <schulz_da@xxxxxxxxx>, NostaKhan <retro@xxxxxxxx>,Oso <martinez@xxxxxxxx>, PaleEmpress <rabenschwarz77@xxxxxxxx>,Pantalica <pantalica@xxxxxxxxxxx>, Pitt <pittpossum@xxxxxxxxxxx>,PlusEins <marc.erdmann@xxxxxxx>,Punkgirl <punkgirl0173@xxxxxxxxxxxx>,Punklady <punklady@xxxxxxxxxxxx>," Ranessin[FBI]" <dosenpfand@xxxxxxxxxxx>,Rayanna <rayanna_@xxxxxxxxxxx>, Ringtraeger <jseiche@xxxxxx>,Sabathan <sabathan@xxxxxxxxxxx>, SirBrimstone <sirbrimstone@xxxxxx>,Sisgard <sisgard@xxxxxxxxxx>, SlaveOfTears <janferious@xxxxxx>,Slipknot <slipknot666@xxxxxx>, Stefan ED <cultureshock@xxxxxx>,SternDiebin <sterndiebin@xxxxxx>, Stiller Engel <maerzig@xxxxxx>,"Storm[FBI]" <denny15m@xxxxxxx>, swordlily <morgana.le.fay@xxxxxx>,syrah666 <manonwechsung@xxxxxx>, Tab1 <conny@xxxxxxxxxxxxxxxx>,Tac <sinja@xxxxxx>, Tankgirl <tankgirl18_2001@xxxxxxxx>,TBW <theblackwidow@xxxxxx>, Teuferl666 <angerer_m@xxxxxxxxxx>,The Dead Soul <ladytom@xxxxxxx>, TheCountess <kathymano@xxxxxx>,TheEvilOne <pain-of-death@xxxxxx>, Timechild <nachtwesen@xxxxxxx>,Tobi Velvy <frodos_voyage@xxxxxxxxx>,Traenenblut <webmaster@xxxxxxxxxxxxx>, Traffer <traffer@xxxxxxxxxx>,Truce <truce@xxxxxx>, Turabin <sg266co@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>,VampiresKiss <vampireskiss@xxxxxxx>,Vampiress <vampiress@xxxxxxxxxx>, Vampyre <webmaster@xxxxxxx>,Velvety <blackdiary@xxxxxx>,Verfaulter <evilcorpse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>,Verplanter <the-real-wheely@xxxxxx>, Vision <vision@xxxxxxxxx>,Vlad16 <vlad16@xxxxxx>, Vorticone <vorticone@xxxxxxx>,"Voyager[FBI]" <flo-schwarz@xxxxxx>, Wednesday <kopfkaputt@xxxxxx>,Werner <paulgraul@xxxxxxxxxxx>, Widar <danielausjena@xxxxxx>,ZeroK <zerok@xxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Sep 2001 12:51:19 +0200

HABE MIR DEN LINK MAL ANGESCHAUT....
Lest euch das mal kurz durch- ich bin ja sonst auch kein Freund
vonKettenmails....GRUSS

Ich hab mir die Homepage zwar nur kurz angeschaut, aber es scheint -wenn
auch unglaublich - wahr zu sein, deshalb bitte mal u. g. Text lesen,
"Unterschrift" drunter und an möglichst viele Leute weiterleiten!!

Leute, ausnahmsweise mal keine Quatschmail!!! Bitte Text lesen und wenn ihr
daran zweifelt die angegebene Homepage der Firma ( http://www.bonsaikitten.com )

anschauen!!! Ich habe mal nachgeschaut und es ehrlich gesagt "bereut".
Schnell Name drunter und weiterleiten - am besten an Euer komplettes
Adressbuch!!!

Mit dieser Mail wollen wir Unterschriften sammeln, um
zu verhindern, daß solche Grausamkeiten weiterbetrieben werden.

Ein Japaner verkauft - lebendige! - Katzen in Flaschen, und dies wird zu
einem Kult in den USA(klar, wo sonst!) nach folgender Methode:
er stopft kleine Katzen in Flaschen hinein, schiebt eine
Sonde durch den vorher zugeklebten After (mit einem Ausgang aus der Flasche,
um Urin und Kot zu beseitigen).

Damit die Katzen die Form der Flasche annehmen, werden sie mit Chemikalien
gefüttert,damit die Knochen weich werden. Die Katzen liegen in der Flasche,
solange sie diese Folter überleben. Sie können sich weder bewegen, noch
laufen, noch sich reinigen, es ist wirklich eine Tierquälerei. Und leider
werden diese armen Kreaturen als Deko-Maskottchen" Mode in USA, China,
Indonesien und Neuseeland..
Für weitere Information, geht in
http://www.bonsaikitten.com

Unterschriften sollen gesammelt werden, um diese an
die Tierschutzorganisationen in den USA und Mexiko, an
diesen Japaner und an die Öffenlichkeit zu geben,um
diesen Mißbrauch zu verhindern.

Vielen Dank für Euer Interesse. Hiermit möchte ich
Euch bitten, dieses Mail an Menschen, die Tiere gern
haben, oder die einfach das Leben anderer Lebewesen
respektieren, weiterzuschicken. Einfach diesen Text kopieren, ins neue Mail
hineinfügen und Euch am Ende der Liste eintragen.

Wenn Du ein Mail mit mehr als 500 Namen bekommst,bitte schicke eine Kopie an
anacheca@xxxxxxxxxxx

Um weitere > zu vermeiden, makiere die Mail mit Strg A, kopiere den Text
dann mit Strg C und füge ihn dann mit Strg V in das neue Dokument ein, dass
du dann ohne weitere zusätzliche >>>>>>>>>>>>> weiterschicken kannst. LG,
DB.

1.- Ana Checa México, D.F.
2.- Manolo Aller Mexico D.F.
3.-Alberto Huerta México D.F.
4.- Manuel Gutierrez México DF
5.-Marco Zapata Madrid
6.- Teresa Morato Mexico D.F.
7.- Ximena Goyenechea México D.F
8.- Larissa Lara México D.F.
9.- Marina Arencibia Venezuela
10.- Ana María Carvajal Venezuela
11.-EdgardD\'Angelo Venezuela
12.- Claudia Marquez Venezuela
13.- Derek Ludovic Venezuela
14.- Rodolfo Placencia Venezuela
15.- Marbella Cáceres Venezuela
16.- María Cristina Cáceres Venezuela
17.- Ana C. Castro venezuela
18.- Victoria Sánchez, Venezuela
19.- Maria Editha Valdeavellano, Chile
20.- Patricio Valdeavellano, Chile
21.- Reinaldo Lopez, Venezuela
22.- Paula Aedo, Chile
23.-Constanza Carrasco, Chile.
24.- Cecilia Noton, Chile
25.-CarlosEduardo Briones Bolbaran, Chile
26.- Ximena Alejandra BrionesBolbaran, Chile
27.- Pamela Andrea Roa Alarcón, Chile
28.-Gabriela Beatriz Christiny Guajardo,Chile
29.- Magdalena Amenábar Iñiguez, Chile
30.- Indra Soledad Kleinhempel Valladares,Chile
31.- Mónica Marisol Moreno Muga,Chile
32.- Pilar Rebolledo, Chile
33.- Andrea Villagra, Chile
34.- Claudia Jerez, Chile
35.-Erna Zagal ,Chile
36.- Andrea Muñoz
37.- Jacqueline Mateluna,Chile
38.- Beatriz Crovetto, Chile
39.- Karin Schepoks
40.- Jorge Wilson
41.- Verónica Schauenburg, Chile
42.- Mariana Reinoso, Chile
43.- Paulina Vera, Chile
44.- Verónica Vallejos Marchant, Chile
45.- Maria Jose Rosello, Chile
46.- Paula Andrea López Urzúa,Chile
47.- Lorena Burotto, Chile
48.- Soledad Aravena, Chile
49.-Catalina García, Chile
50.- Daniela Jiménez, Chile
51.-StephanieEllies, Chile
52.- Claudia Villagra Huijse, Chile
53.- MariaTeresa Espindola Gomez, Chile
54.- Tatiana Espinoza Silva, Chile
55.- Gonzalo Tomasello, Chile
56.- Sebastian Grandon G, maretranquilitatis
57.- Carlos Escobar Bastías,Chile
58.- PamelaGuajardo,Chile
58.- Rosa Anton Albarracin, Barcelona, España
59.- Nicolás Bergh, Chile
60.- Alejandra Menzel, Chile
61.-RicardoMenzel, Chile
62.-Michael Lambie D., Chile
63 -Harry Lozano Jeffs,Chile
64.- Patricio Barrios K., Chile
65.-Daniel Bennasar Díaz.,España
66.- Daniel Aresté Hernández, España
67.- Javi SegarraRomán, España
68.- Eduard Martínez Bernal, España
69.-Adrian de laPrada, España
70.- Victoriano Tamayo Pintos,Barcelona-España
244. Anja Volkmann, Deutschland
245. Jacqueline Raetzke, Deutschland
246. Virginia Braun, Deutschland
247. Manuel Kraus, Deutschland
248. Britta Held, Deutschland
249. Beata Adamska, deutschland
250. Rudi, Berlin
251. Miriam Czech, Berlin
252. Franka Janßen, Berlin
253. Mareike Lindauer, Berlin, Deutschland
254. Lerke Lindauer-Krap, Berlin, Deutschland
255. Vladimir Katchourovski, Rußland
256. Andreas Holzendorf,Berlin,Deutschland
257. Dirk Gallenstein, Hamburg, Deutschland
258. Anke Saemann, Hamburg, Deutschland
259. Mui Vong, Hamburg, Deutschland
260. Julia Rumm, Frankfurt, Deutschland,
261. Oliver Lenauer, Frankfurt, Deutschland
262. Michael Emmerich, Bad Vilbel, Deutschland
263. Jana Freundschig, Bad Vilbel, Deutschland
264. Ingrid Schmitt, Frankfurt, Deutschland
265. Volker Dannull, Frankfurt, Deutschland
266. Helga Wieder, Frankfurt, Deutschland
267. Anna Schmitt, Frankfurt, Deutschland
268. Peter Thamsen, Nauheim, Deutschland
269. Petra Thamsen, Pullach, Deutschland
270. Tobias Schmitt, Rüsselsheim, Deutschland
271. Nicole Tremel, Floersheim, Deutschland
272. Herbert Lasker, Floersheim, Deutschland
273. Monika Hufer, Niederissigheim, Deutschland
274: Matthias Monz, Kahl am Main, Deutschland
275. Natasa Radosavljevic, Liederbach am Taunus,Deutschland
276 Marcus Steffens,Gechingen,Deutschland
277. Michael Menzer, Frankfurt,Deutschland
278. Mirja Kalbfleisch, Dublin, Ireland
279. Verena Reb, Frankfurt, Deutschland
280. Marcus Mietner, Frankfurt, Deutschland
281 Annette Verbeek, Frankfurt, Deutschland
282. Christian Wieners, Frankfurt, Deutschland
283. Michaela Riedel, Frankfurt, Deutschland
284. Tim Dornhecker, Frankfurt, Deutschland
285. Necmi Köse, Frankfurt, Deutschland
286. Nevri Köse, Frankfurt, Deutschland
287. Kristine Rinker, Frankfurt, Deutschland
288. Heike Schletz, Frankfurt, Deutschland
289. Ute Schletz, Mörfelden-Walldorf, Deutschland
298. Sylvia Brösamle, Frankfurt, Deutschland
299. Beyhan Dogan, Frankfurt, Deutschland
300.AndideLuxe, Frankfurt, Deutschland
301. Cihan Güngör, Karlsruhe, Deutschland
302. Rico Bernasconi, Dortmund, Deutschland
303. Christian Hirmer, Ingolstadt, Deutschland
304. T. Leber, Hadamar, Deutschland
305. A. Goerdten, Altendiez, Deutschland
306. H. Fischer, Neu-Anspach, Deutschland
307. B. Salinas, Bad Homburg,Deutschland
308. Florence Neumann, Frankfurt, Germany
309. Sabine Weyand, Bad Homburg, Germany
310. Ulrike Kose, Hungen, Deutschland
311.Sabine Schickhoff, Wuerzburg, Germany
312. Der Maggy, Würzburg und Grafschaft (!!), Germany
313. A. Laroche, Germany
314. Daniela Ballin, Germany
315. Cornelius Menze, Germany
316. Katharina Granitzny, Germany