KPF-Online - Newsletter

  • From: "KPF Webmasterteam" <kpfweb@xxxxxx>
  • To: <kpf@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Nov 2001 23:44:33 +0100

Hallo Kreuzpfadfinder!

Auf der KPF-Seite gibt es jetzt alle Termine für das neue Jahr, inklusive
AK-Termine.
Zudem kann man sich den Jahresplaner 2002 runterladen und ausdrucken, da stehen
alle Termine von Aktionen, GL-Meetings, 7errat und Seniorscouts.

Ausserdem wäre da noch die Frage nach der Winterfahrt Anfang Januar. Tim
kümmert sich ja gerade um ein Haus, aber die Organisation der Fahrt sollte ja
nicht an ihm/dem 7errat hängenbleiben. Ich erinnere mich daran dass es mal
einen AK dafür gab, vor einem Jahr auf dem Planungswochenende gegründet. Es gab
damals 2 AKs, einen für Januar 2001 und einen für Januar 2002. Ich war damals
nicht da, aber soweit ich weiss haben sich damals für diese Winterfahrt
folgende Leute gemeldet: Benny, Julia, Jens, Flo v.H., Torsten, Nils, Meike B.,
Maike H., Flo, Stefan F., Oli S.
Wäre schön wenn sich diejenigen also nochmal zusammenfinden könnten und die
Fahrt planen. Wendet euch zwecks Terminabsprache für ein AK-Treffen am besten
per email an mich ( s11f88@xxxxxxxxxxxxx )

Gut Pfad

Stefan