[koks] CDs fertig

  • From: Joachim Wagner <jowagner@xxxxxx>
  • To: KoKS Liste <koks@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Feb 2002 18:22:27 +0100

Hallo!

Die KoKS Abschluss CDs sind nun auch fertig und liegen im Fach. ISO-Images
sind unter koks@nulix:/data/burn/koks*.iso verfuegbar. Zusaetzlich gibt es
die Dateien unter http://nulix.cl-ki.uni-osnabrueck.de/~jowagner/burn/. Es
gibt drei Versionen. (S.u.) Von der internen CD gibt es ein zusaetzliches
Exemplar, bei dem die Datei index.html nur auf die Unterverzeichnisse statt
auf die index.html Dateien in den Unterverzeichnissen verweist. Ich denke,
dass es trotzdem brauchbar ist und habe es daher nicht weggeworfen.
Nach dem Brennen habe ich noch die Praesentationen zum Drucken aufbereiten.
Wer will, kann sich die drei PDF-Dateien aus
koks@nulix:zip/jowagner/cd_extra.tgz dazubrennen.

Viel Spass beim Kopieren,
Joachim

KoKS intern
===========

Diese Version ist nur fuer Projektteilnehmer (einschl. Betreuer) gedacht.

Inhalt:

Abschlussbericht mit Kap. Projektverlauf und Sitzungsprotokolle
Praesentationen
Quelldateien mit Kap. Projektverlauf und Sitzungsprotokolle
Oeffentliche Webseite
Interne Webseite
CVS Baum
SQL Datenbankdumps
IMS TreeTagger

KoKS uni
========

Hier sind die Protokolle usw. entfernt. Das Datenbankdump, dem u.a. die
Woerterbuecher entnommen werden koennen, und eine Installation des IMS
Tree-Taggers sind aber noch drauf.

Inhalt:

Abschlussbericht ohne Kap. Projektverlauf und Sitzungsprotokolle
Praesentationen
Quelldateien ohne Kap. Projektverlauf und Sitzungsprotokolle
Oeffentliche Webseite
SQL Datenbankdumps
IMS TreeTagger

KoKS pub
========

Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann ist hier nichts internes mehr dabei.