[koks] Bugfix

  • From: Joachim Wagner <jowagner@xxxxxxxxxx>
  • To: kokslist <koks@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Feb 2002 17:20:26 +0100

Hallo!

In bin/korpus2db.py war ein Fehler, der dazu fuehrte, dass bestimmte Token
auf der englischen Seite mit falschem Tagset in die Datenbank eingetragen
wurden. Der Bug betrifft nur englische Token, die im Deutschen den gleichen
Wort-POS-Lemma String haben, also z.B. ".\tSATZ-P\t.". Alle im Projekt
entwickelten KoKS-Komponenten sind, soweit ich das ueberblicke, nicht
betroffen. Sobald ich den neuen Hilfsindex align/DatabaseAPI/sindex.py, der
auf korrekte tagset-IDs angewiesen ist, in KoKS integriert habe, baue ich
eine neue Datenbank auf.

Viele Gruesse,
Joachim