[koks] Align-Test

  • From: "Britta Koch" <bkoch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "kokslist" <koks@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 23 Jul 2001 19:41:53 CEST

Hi!

Nachdem ich mit viel Muehen endlich alles bereit hatte fuers Alignment,
habe ich mal die ersten 16 texte alignt. Das dauerte 38 Minuten (ohne
Taggen und normalisieren...). Hochgerechnet auf die 5000 Texte von der
EU, waere das eine Woche... solange wolte ich den rechner nicht laufen
lassen. das Alignment sieht gut aus, wobei die texte auch oft
Satz-fuer-Satz alignt sind. Ich teste heute abend noch mal mit
NATO-Texten und etwas mehr... aber der HIndex koennte nicht schaden...
weniger las 1 Minute pro text waere suuuper!

Britta

--
  \ /   ASCII Ribbon Campaign     britta@xxxxxxxxxxxxx