[kirchenband] Re: AW: Band-Aussichten 3-2009

  • From: Lutz Jelinek <lutz.jelinek@xxxxxxx>
  • To: kirchenband@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 07 Apr 2009 00:29:42 +0200

Guten Abend,

ich werde am Samstag nachmittag definitiv nicht können.

Viele Grüße
Lutz

Lutz Jelinek schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann erst zum Ende der Woche absehen, ob ich an dem Nachmittag zur Kirchenbandprobe können werde.

@Tobi: Ja, ich plane, Dich um 8:00 Uhr abzuholen. Es sind knapp 160 km von Resse aus,
ein Weg dürfte ungefähr 2 Std. dauern.

Viele Grüße
Lutz

Tobias Gieseke schrieb:
Hallo Leute,

eigentlich habe ich Lutz für den Ostersamstag (11.04.) versprochen mit ihm Gitarre kaufen zu gehen. Ich bin auf jeden Fall im Lande. Wenn wir die Probe von der Uhrzeit her nach hinten verschieben, so auf 15:00 Uhr, wäre das super. @Lutz: das würde für uns bedeuten das wir dann schon um 10:00 Uhr in Ibbenbühren sein sollten, sodass wir die Probe wahrnehmen können.

Probe am 02.01. geht bei auch klar und wahrscheinlich sogar der Jugo in der Woche dadrauf.
18.04. geht bei mir nicht.

Soweit erstmal die Infos von mir.

Gruß aus Mittelfranken

Tobi

Annika Seidel schrieb:
Hallo zusammen!
Ich will nochmal zurück kommen auf Christina's Vorschlag die Probe vom 18.04. auf den Ostersamstag vorzulegen! Dies würde mir auch sehr gut passen, da ich ansonsten extra für die Probe aus Braunschweig kommen müsste..
Wie sieht es bei euch aus?

LG Annika!