[kat3] RE: [kat3] Viel Spaß

  • From: Sigmund URAY <sigmunduray@xxxxxxxxxxx>
  • To: <kat3@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Oct 2007 16:34:44 +0000

Hallo an alle, ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen.
Inzwischen ist auf UMIT bereits ein mail an fast alle ergangen, dass die
Oktober-Veranstaltung in Graz stattfindet, jedoch am Freitag um spätestens 1600
Uhr enden wird. Warum DIETL, FRENNER und BIASIOLI auf dem UMIT-Verteiler
"verschwunden" sind, weiß ich nicht.
Die folgende Gruppeneinteilung habe ich an Dr. KULMHOFER gemailt und auch
gleich darauf hingewiesen, dass diese Einteilung bereits auf die EURO 08
ausgerichtet ist und folglich die Gruppe 2 "exekutivlastig" ist:

Gruppe 1: Dietl, Frenner, Haladik, Karner, Pucher, Rudy, Schwankhart, Steiner,
Teixiera-Rossoll

Gruppe 2: Uray, Stemberger, Trenkwalder, Plattner, Pirker, Stocker, Biasioli,
Stotter, Witting.

Mit besten Grüssen
Sigmund> To: kat3@xxxxxxxxxxxxx> Subject: [kat3] Viel Spaß>
Nutzen Sie die Vorteile des weltweit größten Sofortnachrichten-Netzwerks.
http://get.live.com/de-at/messenger/overview