[kat3] Studientage 18.-20.10.07

  • From: schwankr@xxxxxxx
  • To: kat3@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 17 Oct 2007 08:39:27 -0400

Hallo zusammen,

wollte mich bei Euch für den 18. und 19.10. in Graz abmelden. Bin aus
beruflichen Gründen verhindert.

Könnte mir jemand von Euch die Adresse von Fr. Dr. Kulnhofer zukommen lassen,
da ich mich bei ihr auch noch abmelden muß und die Adresse nicht zur Hand habe?

Wäre es auch möglich, daß mir jemand die Unterlagen von Donnerstag und Freitag,
die Ihr evtl. bekommt, am Samstag nach Innsbruck mitbringt?

Wenn sich etwas für den Samstag ändern sollte, gebt mir bitte Bescheid.

Bis Samstag, viel Spaß in Graz

Roland

Bei AOL gibt's jetzt kostenlos eMail für alle.  Klicken Sie auf AOL.de um
heraus zu finden, was es sonst noch kostenlos bei AOL gibt.