[kat3] Re: ITIL Foundaition Schulung

  • From: Sigmund URAY <sigmunduray@xxxxxxxxxxx>
  • To: <kat3@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Feb 2008 17:43:32 +0000

Ich mache nicht mit, weil ich
- nicht genau weiss, was das ist und ob ich das je brauchen könnte
- ich nichgt glaube, dass das bei der Klausur vorweg irgendwelche Gutpunkte
bringt.

Du wolltest sonst noch was am Freitag, ich habe dich dann aber beim Rückruf
nicht erreicht (zuvor habe ich u.a. Dr. Protiwinski unterrichtet...)

Liebe grüsse sigmund

From: stefan.biasioli@xxxxxxxxxxx: kat3@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx: [kat3] ITIL
Foundaition SchulungDate: Fri, 1 Feb 2008 21:05:40 +0100

Hi leute,

hab mich zu der schulung vom prof blomer angemeldet. Interesseshalber: wer
macht noch mit?

Lg stefan
Jetzt 30 Gratis-Emoticons für Windows Live Messenger downloaden!
http://www.livemessenger-emoticons.com/de-at