[kat3] Re: Gratulation und Ersuchen um Übermiiittlung von Rechnungen

  • From: elio.teix2@xxxxxxxxx
  • To: kat3@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 07 Jul 2009 10:44:57 +0000

Liebe Doris, schade, dass Du nicht da warst. Melde Dich bitte im September,
wenn ich wieder zu Hause bin. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben
könnten. Liebe Grüsse, dzt. aus Wien,

Eleonora
: Doris.Trenkwalder@xxxxxxxxxxxxx [mailto:Doris.Trenkwalder@xxxxxxxxxxxxx]
>Envoyé
: Dimanche
, Juillet
 5, 2009 01:51 PM
: kat3@xxxxxxxxxxxxx, NIKOLAUS.PLATTNER@xxxxxxxxxxx,
>michael.stemberger@xxxxxx
>Objet
: [kat3] Gratulation und Ersuchen um Übermittlung von Rechnungen