[jungeskammerorchester] Re: [jungeskammerorchester] Markt der Möglichkeiten - Mitgliederwerbung

  • From: Carmen Bohlinger <carmen.bohlinger@xxxxxx>
  • To: jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 10 Oct 2016 15:03:34 +0200

Liebes Kammerorchester,

ich habe leider keine Zeit aufgrund von Prüfungen an dem Markt der Möglichkeiten zu helfen. Aber würde mir jmd den Flyer zur Mitgliederwerbung schicken? Dann kann ich den noch auf facebook veröffentlichen.

Leider kann ich am Montag noch nicht an der Probe teilnehmen, werde aber die Woche drauf wieder dabei sein =)

Liebe Grüße

Carmen

Am 08.10.2016 um 19:00 schrieb Joelle Boettcher (via Doodle):

Joelle Boettcher lädt Sie ein, an der Doodle-Umfrage "Markt der Möglichkeiten - Mitgliederwerbung" teilzunehmen.

<https://doodle.com/?tmail=poll_invitecontact_participant_invitation_with_message&tlink=logo>

Hallo

Joelle Boettcher (joelle.boettcher@xxxxxxxxx) hat Sie zur Doodle-Umfrage "Markt der Möglichkeiten - Mitgliederwerbung" eingeladen.

Helferliste für den Markt der Möglichkeiten.

Bitte tragt euch so gut wie alle ein, je mehr Helfer desto angenehmer wirds - je mehr Mitglieder geworben werden, desto mehr macht das Zusammenspielen Spaß (und spart die Aushilfsspieler und -spielerinnen) :) !

Also bitte fleißig eintragen wann ihr eure Tätigkeit zur Verfügung stellt...

Jetzt teilnehmen <https://doodle.com/poll/yuqbh5mpk6c825w6?tmail=poll_invitecontact_participant_invitation_with_message&tlink=pollbtn>

Was ist Doodle? Doodle ist ein Webdienst, der Joelle Boettcher hilft, ein geeignetes Datum für ein Treffen mit einer Gruppe von Personen zu finden. Mehr über Doodle erfahren <https://doodle.com/features?tlink=checkOutLink&tmail=poll_invitecontact_participant_invitation_with_message>

Sie erhalten diese E-Mail, weil "Joelle Boettcher" Sie zur Doodle-Umfrage "Markt der Möglichkeiten - Mitgliederwerbung" eingeladen hat.

Doodle ist auch für iOS sowie Android verfügbar.

<http://itunes.apple.com/app/doodle-schedule-maker/id938182547> <https://play.google.com/store/apps/details?id=com.doodle.android>

Doodle AG, Werdstrasse 21, 8021 Zürich