[jungeskammerorchester] Treffen nächsten Montag, Mitgliederwerbung

  • From: Chiara Lindner <chiara.lindner@xxxxxxxx>
  • To: Jungeskammerorchester <jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Mar 2018 19:06:50 +0100

Hallo Zusammen,

das nächste Semester steht vor der Tür und wir wollen uns darum kümmern, einige Instrumentengruppen zu verstärken. Hierfür brauchen wir neue Mitglieder. Jeder von euch kann da helfen: Kennt ihr noch jemanden, der eines der gesuchten Instrumente spielt?

Die Plakate und Flyer (siehe Anhang) für die Mitgliedersuche sind im Druck und müssen aufgehängt bzw. verteilt werden. Die Idee wäre, sich nächsten Montag, am 12.03. um 19:30 Uhr am üblichen Ort (Raum 200, Herderbau) kurz zu treffen, auch um Organisatorisches (z.B. Besuch der Italiener) zu besprechen. Plakate und Flyer bringe ich dann mit. Ich weiß, dass viele wegen der Ferien nicht in Freiburg sind, deswegen wäre es wichtig, dass möglichst viele, die da sind, vorbeikommen. Die Mitgliederwerbung muss vor Semesterbeginn starten, damit das klappt und wir möglichst viele erreichen.

Viele Grüße und bis Montag :)

Chiara