[jungeskammerorchester] Sibelius

  • From: "Zeno Fickenscher" <dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx> (Redacted sender "zeno.fickenscher" for DMARC)
  • To: jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 23 Apr 2016 13:23:37 +0200

Halli hallo,

ein neues Semester ein neues Program. Wir spielen dieses Semester Sibelius dritte und wir sind im Moment zu fünft und ich wollte fragen, ob du eventuell zeit und Lust hast nochmal mitzuspielen. wir würden uns sehr freuen!

Abgesehen davon hoffe ich, dass es dir gut geht und du die sonnigen Tage genossen hast,

Zeno.

P.s. da ich nur noch bis Ende Juli in Freiburg sein werde wollte ich fragen, ob du mir vllt den Mozart mal vorbei bringen könntest. Entweder in die Probe oder in der Stadt oder so. Wie es dir passt.