[jungeskammerorchester] Probe am 7.12.

  • From: Moritz Herzog <moritz.herzog@xxxxxxxxxxx>
  • To: jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 Dec 2015 11:29:06 +0100

Liebes Orchester,
zunächst kurz die Zusammenfassung der Infos aus der letzten Probe:
1. In der letzten Probe des Jahres, am 21. Dezember kommt erstmals
Solvejg dazu, um mit uns den Mozart zu musizieren.
2. In der Frage zu "Sibelius 3 Symphonie - ja oder nein" kam aus dem
Orchester ein deutliches "ja". D.h. ich werde die Planungen in diese
Richtung weiter vorantreiben. Das heißt auch, dass jede und jeder von
uns mitverantwortlich für das Gelingen des nächsten Semesters ist - z.B.
in der Mitspielerwerbung, individuellen Probevorbereitung, Anwesenheit
bei den Proben usw..

Kommenden Montag proben wir folgendermaßen:

19:30 - 20:45 Uhr: Geigen mit mir (Salieri), Vlc. und Vla. mit Joss
(@Joss: Kannst du da sein?) Ansonsten alleine
PAUSE
21:00 - 22:00 Uhr: Tutti (Salieri, Ives)

Viele Grüße
Moritz