[jungeskammerorchester] Probe am 1. Juni u.a.

  • From: Moritz Haardt <moritz.haardt@xxxxxxxxxxx>
  • To: jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 30 May 2015 21:45:58 +0200

Liebes Orchester,
am kommenden Montag bin ich leider verhindert.
Ich habe aber einen Freund als Vertretung organisiert. Er heißt Lukas
Grimm, leitet u.a. den Freiburger Kammerchor und ist ein sehr guter
Dirigent.
Stellt Euch drauf ein, dass alle Stücke drankommen.

Und dann noch was...:
Wie die meisten von Euch vielleicht noch wissen, heiraten meine Freundin
und ich in diesem Sommer.
Und ihr seid hiermit herzlich zum Festgottesdienst samt anschließendem
Sektempfang eingeladen!
Dieser findet statt am 04. Juli 2015 um 11:00 Uhr in der evangelischen
Kirche in Eichstetten am Kaiserstuhl.
Ich freue mich über jede und jeden von Euch!

Herzliche Grüße!
Moritz

public key: http://bit.ly/1EkWMbI