[jungeskammerorchester] Pressetext - Menschen mit Sammelkörbchen

  • From: Chiara Lindner <chiara.lindner@xxxxxxxx>
  • To: Jungeskammerorchester <jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Jan 2018 20:09:34 +0100

Hallo Zusammen,

mehrere kleine Sachen von mir:

- Gibt es einen Pressetext? Ich würde gerne etwas an die Lokal-Blätter und Zeitungen schicken. Falls jemand etwas weiß, schreibt mir, ansonsten mixe ich aus dem Programmheft zusammen.
- Wir brauchen nette und vertrauenswürdige Leute, die Lust hätten, sich an den Konzerten am Schluss mit einem Sammelkörbchen an die Tür zu stellen. Zwei Leute pro Konzert wären super. Vielleicht könntet ihr ja Freunde oder Familie anhauen, ob sich da jemand vorstellen könnte, auszuhelfen.
- Kleine Erinnerung an den Semesterbeitrag :)

Viele Grüße
Chiara
----