[jungeskammerorchester] Plakate und Flyer, Morgen 19:30 im Herderbau

  • From: Chiara Lindner <chiara.lindner@xxxxxxxx>
  • To: Jungeskammerorchester <jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Apr 2018 13:37:25 +0200

Hallo zusammen,

ich habe noch reichlich Plakate und Flyer für die Mitgliederwerbung übrig. Von den 50 bestellten Plakaten sind noch 65 übrig  (nein, wirklich) ...

Deswegen bin ich morgen, um 19:30, noch einmal im Herderbau, im üblichen Raum mit Plakaten und Flyern zu finden.

Wegen den Flyern wäre es klasse, wenn sich ein paar von uns am Semesterbeginn an die verschiedenen Mensa-Standorte stellen und da verteilen, das könnten wir dann auch vielleicht kurz absprechen.

Wer morgen nicht kann, aber noch Plakate und Flyer haben möchte, kann auch unter der Woche abends bei mir vorbeikommen (dann aber bitte noch mal eine Mail schicken) - niemand der Plakate und Flyer verteilen will, soll ohne bleiben.

Zum Schluss noch mal die Erinnerung oder Bitte, dass wenn ihr jemanden kennt, der eines der Instrumente (Streicher, Oboe, Trompete, Horn, Pauke) spielt und noch nicht bei uns mitmacht, einfach mal die Werbetrommel rühren.

Viele Grüße
Chiara
----