[jungeskammerorchester] Facebook Seite

  • From: Melchior Elsler <melchior.elsler@xxxxxxxxx>
  • To: jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 19 Jun 2017 15:42:33 +0300

Liebes Orchester,

ich hoffe ihr kommt gut voran mit den Proben.
Leider habe ich es doch nicht mehr geschafft dieses Semester persönlich vorbei zu kommen um mich zu verabschieden und die Admin Rechte der Facebook Seite zu übertragen.
Da es ja bald wieder los geht mit den Konzerten wird es Zeit, dass sich jemand dessen nochmal annimmt. Ich bin mittlerweile in Nairobi und ich denke es wäre besser, wenn das jemand von euch vor Ort macht.
Wenn jemand von euch Interesse hat die Seite zu übernehmen dann meldet euch bitte bei mir. Entweder über Email oder direkt über die Facebook Seite des Orchesters.

Viele Grüße,
Melchior

--
Melchior Z. Elsler