[jugend.ff23] Fwd: Delegiertentagung JFW MKK 2011

  • From: "Martin Sacha" <martin.sacha@xxxxxx>
  • To: jugend.ff23@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 10 Mar 2010 09:37:16 +0100

Hallo zusammen,

wer wird von uns an der Veranstaltung teilnehmen?

Viele Grüße,

Martin

-------- Original-Nachricht --------
Datum: 09 Mar 2010 16:12 GMT
Von: stefan.zwirner@xxxxxxxxxxx
An: "JFW Eichen" <jugendfeuerwehr@xxxxxxxxxxxx>, "Jennifer Bauer"
<jennifer.bauer88@xxxxxx>, "Dieter Bauer" <dieter.d.bauer@xxxxxxxxxxx>,
"Thilo Birnbaum" <thilo.birnbaum@xxxxxxxxx>, "Pascal Gonell"
<Pasie@xxxxxxxxxx>, "Steffen Grunert" <steffen.grunert@xxxxxx>, "Benjamin
Henn" <Benjamin.Henn@xxxxxx>, "Moritz Jochum" <angus_112@xxxxxx>, "Nils
Kopmann" <n.kopmann@xxxxxxx>, "Christian Kunz" <Kunz.chris@xxxxxx>,
"sebastian mattes" <sebastian.mattes@xxxxxx>, "Jugendwart Feuerwehr
Ostheim" <Jugendfeuerwehr_ostheim@xxxxxx>, "Gonell1 Pascal"
<Pascal.Gonell@xxxxxx>, "Christian Poloczek"
<Jugendwart@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>, "Christian Poloczek"
<christian.poloczek@xxxxxxxxxx>, "Swen Rakete" <scutt21@xxxxxxx>, "Michael
Schlierbach" <m.schlierbach@xxxxxx>, "Jörg Schweitzer"
<schweitzer.joerg@xxxxxxxxxxx>, "Uwe Seidl" <die-seidls@xxxxxx>, "Matthias
Weitzel" <MardiMaster@xxxxxx>
CC: "Dieter Bauer" <dieter.d.bauer@xxxxxxxxxxx>, "Wolfgang Birnbaum"
<wbirnbaum@xxxxxxxx>, "Wolfgang Birnbaum" <wo.birnbaum@xxxxxxxxxxx>,
"Torsten Hild" <torsten@xxxxxxxxxxx>, "Dirk Kapfenberger" <capdirk@xxxxxx>,
"Frank Merz" <merz_frank@xxxxxxxx>, "Frank Merz" <ff_nidderau@xxxxxxxx>,
"Stefan Pusch" <stefan@xxxxxxxxxxx>, "Martin Sacha" <martin.sacha@xxxxxx>,
"Markus Schmid" <Markus.Schmid@xxxxxxxxxxxx>, "Jörg Schweitzer"
<schweitzer.joerg@xxxxxxxxxxx>, "Arno Schäfer" <mike.schaefer70@xxxxxx>,
"Norbert Siegler" <n.siegler1@xxxxxx>, "Jörg Sperzel"
<Joerg.Sperzel@xxxxxxxxxxx>, "Sven Vejmelka" <sven.vejmelka@xxxxxx>,
"Stefan Zimmermann" <stefan.zimmermann@xxxxxxxxxx>, "Stefan Zimmermann"
<vierzimmis@xxxxxxxxxxx>, "Stefan Zwirner" <stefan.zwirner@xxxxxxxxxxx>
Betreff: Delegiertentagung JFW MKK 2011

        Hallo zusammen,

ich habe gestern noch mal mit Volker Schulz telefoniert. Wir Jugendwarte
hatten ja bereits zu Beginn des Jahres angedacht, uns für die noch offen
stehende Delegiertentagung JFW MKK in 2011 als JFW Nidderau zu bewerben.
Diese wird am kommenden Sonntag in Roßdorf (bitte wenn möglich aus jeder
JFW mind. 2 Personen anwesend sein) vergeben.
Mit Frau Schmidt seitens der Stadt Nidderau habe ich Kontakt aufgenommen,
dass BGH Ostheim steht uns am 20.03.2011 noch als einziges zur Verfügung.
Sie hat es bereits reserviert. Benny: leider reichen die Kapazitäten im
BGH Erbstadt nicht aus (laut Volker werden wegen Neuwahlen rund 350
Personen erwartet). Aber Danke noch mal für Eure Bereitschaft!!! Ich sehe
diese Veranstaltung eh als gemeinsame  an, so wie vor ein paar Jahren in
Windecken auch. Damals haben wir zusammen diese ganz hervorragend hinter
uns gebracht.
Ich hoffe ihr seid mit meinen Bemühungen einverstanden, ich würde Euch
alle dennoch um eine kurze Rückmeldung bitten. Nach dieser würde ich dann
am Sonntag den Vorschlag einbringen. Gebt mir aber bitte die Rückmeldung
bis zum Freitag rein, dann kann ich Volker bereits am Samstag informieren.
Danke für Eure Mitarbeit und bis spätestens Sonntag in Roßdorf (9 Uhr
geht´s los :-)))

Gruß Stefan
begin:vcard
version:2.1
FN:Stefan  Zwirner
N:Zwirner;Stefan ;;Herr;
NickName:Stadtjugendwart JFW Nidderau
ADR;HOME;QUOTED-PRINTABLE:;;Spessartstra=DFe 20;Nidderau;;61130;
EMAIL;INTERNET;PREF;X-TOI-HOME:stefan.zwirner@xxxxxxxxxxx
TEL;HOME;FAX:06187 / 3090
TEL;HOME;CELL:0175 / 6011991
TEL;HOME;VOICE;PREF:06187 / 23447