[infostudents] swt blatt7 + konzi

  • From: Alexander Nutz <alex_nutz@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 02 Jul 2008 18:07:46 +0200

Hi Listenkollegen,
ich hab mich mal an der 2 iii versucht
ist wohl noch nicht fertig - man müsste noch die angegebenen interferenzfreien Dinger verifizieren, aber das können wir ja schon..

Denkt ihr, dass das so laufen könnte? Ich hab nicht mehr ganz genau im Kopf, wie er's in der Vorlesung gemacht hat..

alex

ach so... und ein bisschen Werbung gibt's auch noch:

heute abend Schlosskeller Emmendingen 3 oberaffentittengeile Bands zum Spottpreis von 4 €
in Emmendingen
- wer Rockmusik mag wird seinen Spaß haben - da bin ich einigermaßen sicher..
myspace.com/jumbochat
myspace.com/aimitaly
myspace.com/descendtorise

www.schlosskeller-emmendingen.de
"Der Emmendinger Bahnhof mit dem Zentralen Omnibusbahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe des Schlosskellers (zwei Minuten zu Fuß)."
ich hab sogar die Verbindung rausgesucht:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.139&seqnr=2&ident=1y.012722139.1215014680&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1
der letzte zurück fährt m Wissens um halb 12, die Bands werden vermutlich entsprechend spielen, dass man nicht viel verpasst, wenn man dann schon geht
---
Sent through the Infostudents Mailinglist

List Archive:
//www.freelists.org/archives/infostudents/

Subscribe / Unsubscribe:
//www.freelists.org/list/infostudents