[infostudents] Systeme III und KW II

  • From: "Marius Greitschus" <greitsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <infostudents@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Oct 2008 19:26:04 +0200

Hi zusammen,

das hier betrifft nur diejenigen, die Communication Systems (Systeme III) hören
und gleichzeitig Kognitionswissenschaften im Nebenfach haben und KW II hören
müssen.

Wollte mal bei euch nachfragen, wieviele Leute es betrifft, dass sich da die
Vorlesungen überschneiden. Und was ihr denkt, wie wir das handhaben sollen. Es
ist ja nun so, dass Sys und KW2 beide Dienstags von 14-16 Uhr stattfinden. Ich
nehme mal an, in KW2 wird Anwesenheitspflicht sein. Ich habe vorhin dem Assi
aus dem RZ mal ne Mail geschrieben und ihn gefragt, wie es da aussieht, ob es
geht ,dass man nur Freitags kommt usw.

Eventuell kann kan die Vorlesung ja auch verschieben, wenn es von 20 Mann die
Hälfte betrifft oder so.

Deswegen wollte ich mal rumfragen, wieviele das insgesamt betrifft und ob ihr
willens seid, das mal durchzusprechen und versuchen, was zu erreichen.

Gruß,
Marius.