[infostudents] SWT-Probeklausur mit Lösungen

  • From: Marius Greitschus <greitsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 05 Sep 2008 15:51:32 +0200

Hallo erneut,

da sich wahrscheinlich sowieso niemand die Mühe macht, die Lösungen separat abzutippen, hab ich das noch schnell gemacht. Die stammen aus dem Mitschrieb von der Besprechungsstunde am Mittwoch.

Zu Aufgabe 8 war Natascha so nett, mir die Bilder dazu zu schicken. Das zu teXen wäre mir zu stressig gewesen. Keine Gewähr, dass es alles stimmt, was ich da fabriziert habe.

Gruß,
Marius.