[infostudents] Re: Info III Blatt 3

  • From: "Stier Denis" <kingstonclub@xxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 Nov 2007 18:48:50 +0100

Hi ,
ich muss Guido da zustimmen meines Erachtens akzeptiert der Automat auch
jede Kombination aus 01 und 10 (im übrigen auch epsilon denk ich).Mit den
Äquivalenzklassen bin ich mir auch nicht so ganz sicher , ist [1] wirklich
äquivalent zu [0] , bei ersterem kann nur 0 , oder 010 oder 001 ... etc.
angehängt werden um in die Sprache zu kommen.bei [0] das selbe Spiel
allerdings mit 1.. also 1, 101, 110 ,... .
kann mich da natürlich täuschen , bin mir insgesamt recht unsicher.
Grüße.Denis.