[informatik_lmu] Re: tgi blatt9

  • From: "Margit Jahn" <margitjahn@xxxxxxxx>
  • To: <informatik_lmu@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jun 2004 20:04:47 +0200

Hallo Philipp,
hier meine Lösung. Achtung die 38 b ist bei Dir falsch. Da immer möglichst
grosse Blöcke (billiger), Überlappung möglich.
zu 39 a) positiv bis 127 negativ bis 128 -> es fehlt 1 gtanze Zahl im
positiven Bereich -> nein
zu39d)nein,da + bedeutet oder-Baustein und nicht und-Baustein d. h. Addierer
nicht in und-Ebene vorhanden

Aufgabe 38 : a OK:
b) Besser 3 Vierer blöcke :
d.h. 1. Block: gesamte untere Reihe, 2. Block: Erste und 2. Spalte, 3.Block:
Erste und letzte Spalte
Ergebnis : not a c + c not d + not b c
c)ok.
Aufgabe 39 :
a) nein     b) ja     c)ja     d)nein e)ja
Aufgabe 40a) :
i) ja ii)ja iii) nein iv) ja v)ja
Aufgabe 40b) hab ich genauso
Aufgabe 40 c) idem
Aufgabe 40 d) idem
Beispiel :    li $ a0,1 -> call by value
                 move $a1,$SP
                addi $SP, -4
                sw $a0,4($SP)