[informatik_lmu] tgi - blatt 7

  • From: Philipp Engel <philipp.engel@xxxxxxxxxx>
  • To: informatik_lmu@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 5 Jun 2004 19:28:22 +0200

Hallo,

ich habe mich grade erst an das tgi-blatt gemacht...und mich mal
dieser Automaten-Sache (Aufgabe 31) gewidmet.

Meine Wahrheitstabelle sieht so aus:

in50 in100 in200    out50 out100 out200
0    0     0        0     0      0
0    0     1        1     1      0
0    1     0        1     0      0
0    1     1        1     0      1
1    0     0        0     0      0
1    0     1        0     0      1
1    1     0        0     1      0
1    1     1        0     1      1

und daraus habe ich mir dann die Funktionen für jeden ausgang
gebastelt:

 f_50(x,y,z) = -x(y+z)
f_100(x,y,z) = xy + -x-yz
f_200(x,y,z) = (y+x)z

und dann daraus wieder die schaltung erstellt.
Ich habe keine Ahnung wie wir das machen sollen, oder obs irgendwelche
vorgaben dafür gab, ich war in keinem Tutorium...

Auf jeden Fall schick ich mal meine Schaltung mit.

Philipp
--
"They that can give up essential liberty to obtain a little temporary
safety deserve neither liberty nor safety."  Benjamin Franklin