[informatik] Informationsveranstaltung Praxissemester

  • From: "Thomas Woellert" <thomas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Nov 2002 01:04:30 +0100

Heya.
Ich bin mir nicht sicher ob diese Infoveranstaltung nicht diesselbe ist, die
auch der Marke bei uns mal gemacht hat, da sie
aber von allen Professoren die mit dem Praktikumsunterricht was am Hut haben
gemacht wird und in A3.16 ist und nicht G0.01
nehm ich mal an da gibts neue Infos :

Informationsveranstaltung Informatik- und Wirtschaftsinformatik
Die Professoren Eich-Soellner, Marke, Peters, Recknagel und Schiedermeier
laden zur Informationsveranstaltung zum
Prüfungsrecht und Praxissemester ein. Hier werden (fast) alle Fragen zu
diesen Themen beantwortet.
Mittwoch, den 13.11.2002 14.00-15.00 Uhr im Hörsaal A 316

Bis denne :)
Tom
thomas@xxxxxxxxxxxx
der der (versucht) mit der Technik zu tanzen

----
mit einer E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff
'unsubscribe'.