[informatik-bonn] Administratives

  • From: Philipp Kirchner <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: informatik-bonn@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 17 Oct 2003 22:28:01 +0200

Hallo Ihr!

Ersteinmal wollte ich euch allen einen guten Start ins neue Semester wünschen..

Da Sebastian und ich gestern unfreiwilligerweise eure Postfächer zugemüllt haben (tut mir leid), habe ich mal die commit-Logs deaktiviert, falls sie jemand doch haben möchte, können wir die ja an eine separate Liste leiten oder so, ich glaube aber, das die Mehrheit das wahrscheinlich eher begrüßen wird ;-)

Für alle nochmal der Link zur Mail, wie man sich an/abmeldet, wo das Archiv ist, usw...

//www.freelists.org/archives/informatik-bonn/05-2003/msg00079.html

Ansonsten noch ein schönes Wochenende

Gruß Philipp