[info-gruppe-ulm] Information der Volksinitiative

  • From: info-gruppe-ulm@xxxxxxx
  • To: info-gruppe-ulm@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 28 Nov 2009 08:57:49 +0100

Liebe Interessenten,

die Volksinitiative ist jetzt auch als *Gruppe in XING*. XING ist eines der großen Internetnetzwerke, in denen die VI einfach präsent sein muss. Wir können dadurch auch neue Interessenten an der Thematik und evtl. neue Mitglieder gewinnen. Wichtig ist dazu, dass ihr alle in die Gruppe geht, damit Sie mit möglichst vielen Mitgliedern startet, nur so haben wir den nötigen Werbe-Effekt für unsere Sache. Ich gebe Euch hier den Link. Einfach Draufklicken oder in den Browser kopieren und dann gibt es zwei Möglichkeiten: Ihr seid schon XING-Mitglied, dann einfach die Zugangsdaten eingeben oder Ihr müsst zuerst XING-Mitglied werden. Es genügt die kostenlose Mitgliedschaft und Ihr braucht weder ein Foto, noch müsst Ihr zusätzlich persönlich Daten eingeben. Wir kennen Euch als VI-Anhänger uns lassen Euch auch so in die Gruppe rein.

*Also jetzt klicken* https://www.xing.com/net/volksinitiative/

Wer sich nicht auskennt und Info braucht, bitte mir eine E-Mail schicken oder anrufen!

_Dazu noch einige Dinge:_

Am Montag, 30.11.09 ist in Berlin eine wichtige Demo. Das Flugblatt findet Ihr anbei.

Anbei auch das Flugblatt mit dem Mitgliedsantrag. Wir freuen uns über Beitritte.

Natürlich findet Ihr alles auch im Download-Bereich auf unserer Webseite www.volks-initiative.info <http://www.volks-initiative.info>

Wer zur Tagung in Gera kommen will, bitte bei uns anmelden (info@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <mailto:info@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> oder info@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <mailto:info@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>)

Bitte unterschreibt bei der Opel-Petition und zeigt Flagge gegen das Finanzkapital http://www.volks-initiative.info/petition-zum-standortrettungsgesetz-opel-gesetz%e2%80%99/

Viele Grüße