[ii2003] nächstes Treffen am Dienstag

  • From: "Katharina Quast" <katharina.quast@xxxxxx>
  • To: <ii2003@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Nov 2003 13:44:43 +0100

Hallo IngInf3,

da schon öfter der Wunsch geäußert wurde, die Treffen auf Dienstag zu
verschieben, weil ihr am Mittwoch nicht so früh Uni habt, möchte ich euch mit
dem nächsten Termin entgegenkommen.

Diesen Dienstag, 4.11.'03, zeigt der HFC "Waking Life" um 21:00 Uhr im GrHs.
Eintrittspreis 2,50 Euro, was im Vergleich zum regulären Kino echt günstig ist.
Näheres zum Film könnt ihr unter http://www.foxfilm.de/filmarchiv/wakinglife/
oder http://www.hochschulfilmclub.de/ erfahren.
Meines Erachtens könnte der Film ganz interessant sein, deshalb schlage ich als
nächstes Treffen den kommenden Dienstag 20:30 Uhr hinterm GrHs vor (der Einlass
bei Filmveranstaltungen ist immer am Hintereingang vom GrHs).
Sagt doch bitte bescheid, ob ihr kommt.

bis dahin und noch einen schönen Sonntag,

Gruß Katharina