Re: Projekthomepage [Projektname]

  • From: Michael Gruetzner <Michael_Gruetzner@xxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 06 Jun 2003 20:11:15 +0200

Heiko Kundlacz wrote:

Yevgen Reznichenko wrote:

Michael Gruetzner wrote:

Wie gesagt ich habe mir sourceforge.net angeschaut, die bieten alles was man für die Entwicklung braucht und es ist schon vorkonfiguriert. Pro und Contra? Für den Umzug brauchen wir alerdings auch einen Namen. Bei unseren letzten Diskussion mit Roland haben wir uns auf "Meldingom" geeignet. Der Name steht aber noch nicht 100% fest. Andere Vorschläge?

Also ich halte diesen Namen für zu lang un zu kompliziert. Wir brauchen etwas kurzes und einprägsames.

Da wir noch recht wenige hier sind, können wir noch zu einem gemeinsamen Entschluss kommen. Wir brauchen allerdings Vorschläge die zur Diskussion stehen. "Meldingom" bleibt als *Vorschlag* bestehen, wir brauchen aber weitere schöne Namen. Hier von mir:

[1] Ableitungen von Meldingom, z.B. Meldy, Maldy oder Meldi
[2] powerwws
[3] Pro-WWS

Bitte um Beurteilung und weiter Vorschläge.

Yevgen.

Was heisst denn Warenwirtschaftssystem auf russisch?

Meldy und Maldy klingen wie Namen von amerikanischen Cheerleedern :o)

powerwws und pro-wws war bestimmt schon mal da.

Wie waere es denn mit Zarathustra? 600 bis 1000 v. Chr. gelebt, alles andere findet ihr im Internet.

Das entspricht schon eher meinen Vorstellungen.

Michael

--
printk("What? oldfid != cii->c_fid. Call 911.\n");
        2.4.3 linux/fs/coda/cnode.c

--
Projekt: Warenwirtschaft. Projektname: Jana
Infos: http://jana.bbf7.de

Mailarchive: //www.freelists.org/archives/idefix
Probleme? Mail an mailto:rkruggel@xxxxxxx (deutsch)