[hpvsh-support] Tablet Installation Probleme

  • From: Henrik Schmidt <hbs.hpvsh@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: hpvsh-support@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 Dec 2020 11:00:41 +0100

Momentan kann ich keinen Gmail Account erstellen.
Ich komme nur über SMS Code an meine Telefonnummer weiter aber dort endet es mit 'Diese Telefonnummer wurde zu oft verwendet'.

Weiterhin kann ich bei der Hilfe App keine Einstellung aufrufen (endlos drehender blauer Kreis).

Blizz gibt es nicht mehr, es heisst jetzt Teamviewer Meeting. Soll das installiert werden?

Momentan komme ich also nicht weiter.

Soll ich die bereits installierten Tablets (5 von 10) abgeben und beim Rest hoffen Google erholt sich von mir?

Grüsse

Henrik Schmidt