[himi] ZoomText Fusion

  • From: "" <dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx> (Redacted sender "johannes.sprich" for DMARC)
  • To: <himi@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jan 2016 21:29:40 +0100

Hallo zusammen,
anbei eine englische Meldung von AI Squared. Das neue Produkt Zoomtext
Fusion vereinigt Zoomtext mit einem vollwertigen Screenreader. Damit haben
Baum (Cobra) und Dolphin (Supernova) ein voll integriertes Produkt am Start.
Freedom Scientific setzt derzeit noch auf 2 Produkte, die jedoch gemeinsam
betrieben werden können (JAWS und MAGIC). Auch Microsoft setzt mit Narator
und Magnifier auf 2 getrennte Produkte für Sprache und Vergrößerung. Bei
Zoomtext Fusion gehe ich jedoch davon aus, dass auch Braille unterstützt
werden sollte, denn Zoomtext mit Sprache ist bereits ein längst etabliertes
Produkt.

ZoomText Fusion

Designed for users with advanced or progressive vision loss, ZoomText Fusion
provides the features and benefits of ZoomText Magnifier/Reader, plus a
complete screen reader. Fusion is perfect for individuals who, over time,
want a smooth and safe transition from magnification to full screen reading.
ZoomText Fusion grows with you, ensuring that you will always be able to use
your computer.