[haiku] Fwd: Haiku auf den Kieler Linux- und OpenSource-Tagen 2009?

  • From: Lelldorin@xxxxxx
  • To: Haiku Mailist <haiku@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Mar 2009 09:51:14 +0100

Because the source mail is in german i post this mail in german too.

Hallo Zusammen, habe Ende letzten Jahres angehängte Mail erhalten. Da ich
selber nicht der Typ bin ein System vorzustellen aber die Mail auch nicht
einfach so löschen möchte, poste ich diese jetzt einfach einmal hier. Wer
Interesse hat kann sich ja bei dem Jenigen melden, der mir die Mail geschickt
hat.

Da die Mail in deutsch ist, schicke ich auch diese Mail an Euch in Deutsch.

Gruß Lelldorin

http://www.beusergroup.de
http://www.besly.de
http://www.lelldorin.de

On 2008-12-29 at 16:26:41 [+0100], Hauke Goos-Habermann