[haiku-i18n-de] Sudoku Strings

  • From: "Humdinger" <humdingerb@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "i18n-de" <haiku-i18n-de@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Mar 2011 08:12:31 +0100

Hi zusammen!

Ich wollte dieses Wochenende wieder einen Abgleich der Kataloge mit HTA
machen. Schaut doch mal über die noch nicht freigegebenen Strings, ob
die so OK sind. Wenn es keine anderen Vorschläge gibt, gebe ich sie vor
dem Export frei.

In Sudoku:

"Mark valid hints - Gültige Hinweise anzeigen"
Durch die Einstellung werden die legitimen Zahlen in blau gefärbt, die
erscheinen, wenn man mit der Maus über einem Kästchen schwebt. "Gültige
Zahlen hervorheben" erscheint mir besser. Vielleicht auch "Gültige
Vorschläge hervorheben" oder "Mögliche Zahlen hervorheben"

"Mark invalid values - Ungültige Werte markieren"
Hierdurch werden falsch gesetzte Zahlen rot gefärbt. Vielleicht wäre
hier "Falsche Zahlen markieren" besser.

Dann wäre da noch die "Snapshot" Funktion. Ich weiß nicht, ob mir
"Momentaufnahme" so gut gefällt. Vielleicht "Spielstand merken" und
"Spielstand wiederherstellen"?

Gruß,
Humdinger

      Deutsche Haiku News  -  Haiku Gazette