[Gsiberger] Re: nochmal ein test

  • From: "Marc Doerflinger" <marc@xxxxxxxx>
  • To: gsiberger@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 20 Oct 2009 14:21:14 +0200

ja. das ist auch gut so.
ich werd das mit dem moderieren abschalten. weil sobald wir die mailingliste
auf der
homepage veroeffentlichen wird spam drauf fliessen und dann muesst ihr jeden
spam
"freigeben" resp "abweisen" und das wird zur heidenarbeit. ich haett das bei der
alten mailingliste auch machen koennen, aber hab mich dann dazu entschieden nur
mails von registrierten absendern zu akzeptieren. ist der beste schutz gegen
spam.
und neue leute muessen sich halt anmelden und muessen von einem admin
freigegeben
werden.

wie meldet man sich an die liste an? ich wurde ja von vinz angemeldet. gibts n
webinterface oder lauft es via "registrier mail"?