[gpupdate] RE: [gpupdate] [Topic geändert] Hotmail Pass wort vergessen

  • From: "Florian Frommherz" <florian@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <gpupdate@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Nov 2008 08:08:38 +0100

Howdie!

Großes Kino - in der Mail steht "forward this to the list" und wenn mans
forwarded, funktionierts erst nicht - bah!

Zum Posting:

> habe ich seit Jahren ein Hotmailkonto und bl=F6derweise mein Passwort
> vergessen! Das Dumme an der Sache ist das ich keine =
> Alternative-emailadresse angef=FCgt habe, und seit Monaten mit der =
> Supporthotline von Microsoft hin und her schreibe, de konnten mir nur
> sagen das entweder ein neues Konto erstellen soll, oder die von =
> erstellte Sicherheitsfrage beantworten soll die bl=F6derweise =
> nat=FCrlich nicht mehr weis!  Nun weis irgendwer wie zu meinem
> Pa=DFwort =
> komme oder gibt ein Feature im Explorer wie bei Mozilla wo die =
> [...]

Hierzu wird dir leider auch niemand helfen können. Die beiden Funktionen,
"geheime Frage" und "alternative Adresse" sind genau für solche Fälle
gemacht. Sowas wird ja nicht umsonst eingebaut. Dir wird wohl nichts anderes
übrig bleiben, als dir einen neuen Account zu schaffen.

Cheers,

Florian