[gpupdate] Antwort: AW: Re: Antwort: Re: ADMX central store

  • From: CBarth@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • To: gpupdate@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 30 Nov 2010 07:32:45 +0100

Moin moin,
danke für eure tollen Antworten :-)

Ich kenne auch keine ADMX für App-V und Citrix, ich höre mal bei den
Herstellern nach.
Custom ADM´s lass ich dann erstmal bis ich mehr Zeit habe und dann versuch
ich die zu konvertieren oder mache Sie neu. Da ich Sie alle selbst
gestrickt habe sollte das kein Problem werden.
Es drängt ja auch nicht mit der Reduktion des Sysvols und dann werde ich
ADM erstmal nicht komplett verbieten.
Das Hotfix für GPP habe ich über WSUS freigegeben von daher werde ich auch
diese Funktion demnächst verstärkt einsetzen.

Allen einen schönen Tag!

lg
Carsten