[gis-cologne] Gruppenfoto

  • From: "Gunhild v. O." <gvoffern@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Feb 2002 18:01:14 +0100

Hallo an alle!

Endlich hab ich es geschafft das Gruppenfoto zu scannen. Die Aufl=F6sung =
ist zwar nicht der Renner, aber ich hatte auch keine Zeit da noch dran =
rumzubasteln. K=F6nnt ihr ja selbst machen. Auf jeden Fall ist es ganz =
gut geworden.

Ich hoffe, es geht euch soweit allen ganz gut und f=FCr die, die schon =
Arbeiten war der Einstieg hoffentlich ganz ok. Tja, ist schon was =
anderes als bei Siemens rumh=E4ngen.

Ich w=FCnsche euch erstmal weiterhin alles Gute und viele Gr=FCsse aus =
Ratingen

eure Kurssprecherin a.D.=20

Gunhild

-- Binary/unsupported file stripped by Listar --
-- Type: image/jpeg
-- File: Gruppenfoto_Siemens_P2101852.JPG