[ggg_muc] kurzfristig: Morgen Treffen mit Guillaume Laforge

  • From: Stefan Armbruster <stefan@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ggg_muc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 16 Mar 2010 18:34:50 +0100

Hallo,

ich weiss, das ist etwas kurzfristig: dank der Vorbereitung durch Karl
haben wir morgen abend die Möglichkeit, uns mit Guillaume Laforge zu
treffen.
Geplant ist, ab 19:00 Uhr gemeinsam in einem Restaurant in Schwabing
essen zu gehen. Details folgen morgen noch bzw. werde ich auf
http://ggg.mixxt.de einstellen.

Um ungefähr zu wissen, wieviele Plätze wir reservieren müssen, bitte ich
 darum, sich möglichst zeitnah unter
http://ggg.mixxt.de/networks/events/show_event.16889 einzutragen.

Eine Frage in die Runde: sollen wir deshalb das Donnerstags-Treffen
ausfallen lassen? Ich wäre fast dafür, zumal bereits am Montag der
Vortrag von Vaclav stattfindet. Dazu habe ich unter
http://doodle.com/5k7qb54xpczfqet8 eine Umfrage eingerichtet, bitte
entsprechend voten.

Viele Grüße,
Stefan
PS: ich werde diese Email zusätzlich noch über mixxt.de rausschicken,
daher bitte ich vorab um Entschuldigung für double posting.