[gdheckinghausen] Fwd: Abkündigung für Sonntag, den 05.03.2023

  • From: Olaf Dietrich <olaf.dietrich@xxxxxxx>
  • To: "GDHeckinghausen@xxxxxxxxxxxxx" <GDHeckinghausen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Mar 2023 10:03:29 +0100

Viele Grüße,Olaf
Begin forwarded message:

From: Hildegard vom Baur <h.vombaur@xxxxxx>
Date: 2. March 2023 at 09:49:47 CET
To: olaf.dietrich@xxxxxxx, Holger Birker <Holger.Birker@xxxxxxxxxxx>, Susanne Wardin <susannewardin@xxxxxxx>
Subject: Fwd: WG: Abkündigung für Sonntag, den 05.03.2023

Ihr Lieben,

hier die Abkündigungen. Susanne, es ist keine Beerdigung gewesen.

Ich mache ja die Abkündigungen und werd dann die Osteraktion mit hinein nehmen.

Liebe Grüße

Hildegard

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Datum: Von: An:
WG: Abkündigung für Sonntag, den 05.03.2023
Thu, 2 Mar 2023 08:37:00 +0000
Hildegard vom Baur <hildegard.vom_baur@xxxxxxx>
h.vombaur@xxxxxx <h.vombaur@xxxxxx>

WG: Abkündigung für Sonntag, den 05.03.2023