[gdheckinghausen] Abkündigung für den kommenden Sonntag, 20.03.2022 (fwd)

  • From: " Holger Birker" <Holger.Birker@xxxxxxxxxxx>
  • To: "Gemeinde Freelists" <GDHeckinghausen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 19 Mar 2022 12:23 GMT

E-Mail Software 6.0   ---Ursprüngliche Nachricht---

Von: "Nagel, Heike" <nagel@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
An: <Holger.Birker@xxxxxxxxxxx>
Betreff: Abkündigung für den kommenden Sonntag, 20.03.2022
Datum: 18. Mar 2022 08:45

Guten Morgen Herr Birker,   Frau Schranner, die sonst die Abkündigungen verschickt, ist leider erkrankt. Sie waren in der Vergangenheit so freundlich, und haben den Text an den Verteiler versendet. Würden Sie es diesmal auch wieder erledigen? Als Anlage füge ich die beiden Abkündigungen (normaler Gottesdienst und Anbetungsgottesdienst) bei.   Für Ihre freundliche Unterstützung danke ich Ihnen sehr und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.       Mit freundlichen Grüßen
  Heike Nagel Zentrale Dienste     Evangelisches Verwaltungsamt im Kirchenkreis Wuppertal Kirchplatz 1 42103 Wuppertal Telefon: 0202/97440-186 Fax: 0202/97440-999 E-Mail: zabelt@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Web: www.evangelisch-wuppertal.de und www.kirchplatz.de

------

--
Holger Birker
Hangweg 53